• Jobs Job bei Alberts Logistik GmbH & Co. KG

Alberts Logistik GmbH & Co. KG

Herscheid

Einkauf / Logistik

Herscheid

Abteilungsleitung Versand (m/w) Alberts Logistik GmbH & Co. KG Herscheid Koordination der Aufträge/ Transportplanung; Koordination und Führung der Mitarbeiter; Brückendisposition; Verhandeln von Frachten; Steuerung der Sonderkommissionierung; Rechnungsprüfung; Führung eines Schichtbuches.

Abteilungsleitung Versand (m/w) Und Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Traditionsunternehmen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Einen/eine: Abteilungsleitung Versand (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählt Die: Koordination Der Aufträge/ Transportplanung Koordination Und Führung Der Mitarbeiter Brückendisposition Verhandeln Von Frachten Steuerung Der Sonderkommissionierung Rechnungsprüfung Führung Eines Schichtbuches Bearbeitung Angemahnter Aufträge Unterstützung Der Assistenten Im Büro Voraussetzungen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lager Oder Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Versandbereich Und In Der Führung Von Mitarbeitern Bereitschaft Zur Wechselschicht/ Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Bei Bedarf Mehrarbeit An Den Wochenenden Flexibilität Eigenverantwortlichkeit Hohes Engagement Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Kenntnisse Der Sap-wm Und Les Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Office-programme Sie überzeugen In Der Zusammenarbeit Mit Vielfältigen Schnittstellen Und In Belastungsintensiven Situationen Durch Kunden- Und Lösungsorientierung Analytisches Denkvermögen Und Hohe Flexibilität Auch In Schwierigen Situationen Sind Eine Grundvoraussetzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Diese Herausfordernde Position Zu Bekleiden Dann Reichen Sie Bitte Eine Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen In Unserer Personalabteilung Ein Gerne Auch Per E-mail Der Annahmeschluss Für Bewerbungen Ist 14 Tage Nach Erscheinen Dieser Anzeige Gmbh & Co Kg Postfach 20 58845 Herscheid Telefon: (0 23 57) 9 07-357 Frau Sabrina Ernst Email: Sabrinaernst@gahde Ideen Für Haus Und Garten Wwwgahde Abteilungsleitung Versand (m/w) Koordination Der Aufträge/ Transportplanung Koordination Und Führung Der Mitarbeiter Brückendisposition Verhandeln Von Frachten Steuerung Der Sonderkommissionierung Rechnungsprüfung Führung Eines Schichtbuches Herscheid

Kommissionierer (m/w)
   Alberts Logistik GmbH und Co. KG (Herscheid)

Assistenz der Schichtleitung Logistik (m/w)

Abteilungsleitung Versand (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Scheer)

Elektrotechniker (m/w/d) – Inbetriebnahme
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nassau)